Band

Peter

Peter – Bass, Growls
Mitgründer der Band und ein Wikinger, wie er in Bruche steht. Kann mit seiner viersaitigen Axt vermutlich besser Holz hacken als spielen, was glücklicherweise aber genau dem musikalischen Anspruchsniveau unseres Liedgutes entspricht.

Tim

Tim – Dudelsäcke, Growls, Gesang und mehr.
Mitbegründer der Band und Mädchen für Alles. Nachdem ihm die Elfenohren chirurgisch entfernt wurden, ist ihm ein Bart gewachsen und er ist durchgedreht. Anders kann sich niemand erklären, woher der Hang zu allen Instrumenten kommt, die quäkig, laut und nervig sind.

Goldi

Goldi – Drums
Trommeln ist Krieg – Goldi auch. Als gebürtiger Grubenzwerg hat ihn die Schließung der Bergwerke nun an die Oberfläche gelockt. Die dadurch aufgestaute Wut lässt er fortan an seinem Drumkit aus, welches stets lauter erschallt als … naja … alles.

Jalina

Lin – Gesang und Gebrüll
Aufgewachsen als Sirene wurde sie jedoch alsbald verstoßen, da ihre Stimme den Männern eher Angst einjagte, als sie zum näher kommen zu bewegen. Nach einigen Jahren als Nomadin verschluckte sie versehentlich ein lebendiges Eichhörnchen und wachte am nächsten Tag als Frontfrau dieser Folk Metal Band wieder auf.

Margot Le Moine

Margot – Bratsche
Sie wurde auf gar keinen Fall während eines Raubzuges durch die Bretagne entführt. Sie ist freiwillig bei uns. Wirklich. Die Armbrust im Nacken und der panische Blick beim Bratsche spielen auf der Bühne ist nur Show. Glaubt uns doch!

Manuel

Manu – Gitarre
An dem Tag als der vordere Teil seines Kopfes in Richtung Kinn rutschte, erwachten in Manuel magische Fähigkeiten. Nicht nur, dass er mit Vorliebe bewegte Bilder in kleinen Kästen festhält, er schafft es auch, virtuos Gitarre zu spielen und dabei jeden, der ihm zu lange in die Augen blickt, in die Dunkelheit zu ziehen.

Sebi

Sebi – Gitarre, Vocals
Nach einem Schiffsunglück landete der kleine Südländer im Hafen des nordischen Oberhausen. Ohne Papiere, aber mit einer Gitarre in der Hand, mit der er verwachsen schien. ‚Inklusion muss laut schreien‘ vermittelte ihn schließlich eine neue Bleibe bei den Eichhörnchen, wo er seither für treibende Soli sorgt.